• P1010792

  • P1010800

  • P1010779

Regelmäßig verbringen unsere Blockflötenkinder vor den Sommerferien einen schönen Ausflugstag gemeinsam mit unseren Ausbilderinnen Melanie und Franziska. So wird der Gemeinschaftssinn gestärkt und die Kinder nehmen eine schöne Erinnerung mit in die Sommerferien.

In diesem Jahr ging es in den Barfußpark nach Hallwangen bei Dornstetten. Hier konnten sich die Kinder austoben und mit all ihren Sinnen unterschiedliche Untergründe kennen lernen.

Nach einem anstrengenden Tag ging es abschließend zur Erneuerung der Kräfte ins Mc Donalds und danach erschöpft nach Hause. 

Alle Bilder zu unserem tollen Ausflugstag gibt es in unserer Rubrik Impressionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen