Jetzt Mitglied werden!

Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern, genauso wie ein Festzelt von der Blasmusik.

Wie jeder andere Verein, sind auch wir neben den aktiven auf fördernde Mitglieder angewiesen. In unserem abwechslungsreichen Vereinsleben stehen neben der Blasmusik Freundschaft und Geselligkeit an oberster Stelle. Mit unseren alljährlichen Veranstaltungen tragen wir prägend zur kulturellen Vielfalt in der Gemeinde bei. Durch unsere Ausbildungskonzept führen wir Kinder und Jugendliche an die Musik heran, bilden sie an den Instrumenten aus und fördern deren Weiterbildung.

• Du hast Gefallen und Freude an der Blasmusik?
  • Du bist am Erhalt des örtlichen kulturellen Lebens interessiert?
  • Dir liegt gute und sinnvolle Jugendarbeit am Herzen?

Dann werde jetzt Mitglied des Musikvereins und unterstütze damit unsere Arbeit!

Die Mitgliedschaft im Musikverein kostet nicht die Welt und hilft uns doch erheblich dabei den "Vereinsalltag" zu meistern.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als passives Mitglied in den Musikverein „Lyra“ Wittershausen e.V. und gestatte dem Verein den Jahresbeitrag durch Lastschrift vom unten angegebenen Konto einzuziehen.

Ich habe die Vereinssatzung gelesen und erkenne deren Inhalte an.

Ich gestatte dem Verein den Jahresbeitrag von derzeit 25,-€ durch Lastschrift vom angegebenen Konto einzuziehen

Nach dem Absenden Deiner Daten werden wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen. Um Missbrauch zu verhindern wird der Beitritt erst nach telefonischer oder schriftlicher Bestätigung vollzogen.

Wir danken für deine Unterstützung!