In diesem Jahr fand unsere Mitgliederversammlung wieder in Präsenz im Musikerheim statt und die Vereinsführung gab einen Ausführlichen Rückblick über den Verlauf des Geschäftsjahr 2021.

Anerkennungen für besondere Leistungen

Für alle Interessierten, die nicht an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen konnten, hier Jahresberichte der Vorstandsmitglieder:

Auch Wahlen eines Teils des Vorstandes wurden satzungsgemäß durchgeführt.

Wiedergewählt wurden:

• Patrick Dieringer zum 1. Vorsitzenden
  • Barbara Bachmann zur Schriftführerin
  • Siegfried Gruhler zum aktiven Beisitzer
  • Hubert leicht zum Kassenprüfer

Neu ins Vorstandsteam gewählt wurden:

• Verena Fischer zur aktiven Beisitzerin
  • Yasemin Heizmann zur aktiven Beisitzerin
  • Gabi Scherer zur passiven Beisitzerin

Ihre Ämter niedergelegt haben Nicole Brommer (aktive Beisitzerin), sowie Steffen Thiel (passiver Beisitzer).