Endlich stand mal wieder die Musik im Mittelpunkt!

Am 07. Mai konnten wir endlich mal wieder ein Konzert in unserer Festhalle abhalten.

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren unser Herbstkonzert leider wegen Corona abgesagt werden musste, haben wir uns in 2022 für ein Frühjahrskonzert entschieden.

Als wundervollen Konzertpartner konnten wir den Streichmusikverein aus Betra gewinnen. Die Musikerinnen und Musiker aus Betra haben zu einem sehr unterhaltsamen und abwechslungsreichen Konzertabend beigetragen.

Auch die Jungphoniker Bergfelden/Wittershausen hatten an dem Abend die Möglichkeit endlich erste Bühnenerfahrung zu sammeln und haben ihre Premiere gekonnt gemeistert.

Es war ein toller Abend und wir hoffen sehr, dass wir in diesem Jahr auch unser Herbstkonzert wieder durchführen können...