Zur letzten Probe vor dem Musikerurlaub wurde öffentlich und unter freiem Himmel geprobt.

Die Bevölkerung wurde herzlich hierzu eingeladen. Vermutlich wegen der Voranmeldung kamen die Zuhörer eher spärlich. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Im Schatten der Bäume, wurde auf dem schönen Gelände hinter der Halle gespielt.

Der Vize-Dirigent Joachim Fischer leitete den Verein sicher durch Marsch, Polka und modere Potpourris. Die Musiker und die Besucher waren sich einig, dass solch ein Abschluss jährlich gemacht werden sollte.

Sommerabschluss

Wir wünschen allen Freunden und Gönnern des Musikvereins eine schöne und erholsame Urlaubszeit!