Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins,

die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown nimmt uns leider weiterhin jede Möglichkeit mit unserem sonst üblichen Veranstaltungsbetrieb Einnahmen zu erzeugen. Um dennoch weiterhin unsere Vereins- und Ausbildungsangebote aufrecht erhalten zu können, haben wir uns ein Angebot überlegt, das euch lecker schmecken wird und uns ein Stück weit über die Runden helfen soll: Das Musiker-Vesper To Go!

Am 24.April 2021 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Abholung am Musikerheim oder Lieferung nach Hause.

Musikervesper To Go

Vorbestellung bis zum 17.04.2021 um 16.00 Uhr zwingend erforderlich

Bestellung per Telefon bei Patrick Dieringer (07454 8781283) oder Christine Klausmann (07454 9449910)

oder ganz einfach und schnell über unser Online-Bestellformular: https://www.mv-wittershausen.de/musikalisches-bauernvesper.html

Wir freuen uns über jeden Unterstützer!

Euer Musikverein "Lyra" Wittershausen