Allen unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern und "Followern" wünschen wir ein frohes und glückliches neues Jahr! Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied, über alle Facebook-Fans wie auch jeden Follower auf Instagram. Durch eure Hinweise und Kommentare helft ihr uns besser zu werden und gebt uns neue Anreize für die Zukunft.

Wir möchten diesen Anlass nutzen und uns bedanken - für die Treue und Unterstützung, die wir im gesamten vergangenen Jahr in unterschiedlichster Art und Weise erhalten haben und auf die wir als gemeinnütziger Verein letztlich angewiesen sind.

Wie auch immer eure persönlichen Wünsche für das Jahr 2018 aussehen: Wir hoffen, dass sie in Erfüllung gehen und wünschen für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück!

 

Euer Musikverein "Lyra" Wittershausen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen