Der Musikverein "Lyra" Wittershausen unternimmt am Samstag, den 2. Juni eine musikalische Reise in den Europa Park nach Rust.

Die Musikerinenn und Musiker unterhalten die Gäste dort im "französichen Pavillon" von ca 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Abfahrt für die Aktiven ist pünktlich um 7.00 Uhr am Musikerheim. Die Rückfahrt ist für 20.00 Uhr geplant.

Passive Mitglieder können diesen erlebnisreichen Tag mit uns gemeinsam verbringen und Karten zum vergünstigten Gruppenpreis von 42,- € (statt regulär 49,50 €) beziehen. Einzelne Restplätze in unserem Bus sind noch verfügbar. Es besteht aber auch die Möglichkeit privat anzureisen. Um in den Genuss der vergünstigten Karten zu kommen, muss der Park aber gemeinsam mit der restlichen Gruppe betreten werden.

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung unter info@mv-wittershausen oder bei unserem 1. Vorsitzenden Holger Bässler.

Europa-Park Ausflug