Wie in jedem Jahr machten unsere Jungmusiker auch in diesem Sommer tolle Ausflüge. Während die größeren Kinder in der Kletterhalle waren, machten sich unsere Kleinsten, die Flötenkinder, kurz vor Ferienbeginn auf den Weg in den Barfußpark nach Hallwangen bei Dornstetten. Begleitet wurden die Kinder von unserer Ausbilderin Melanie und unserem Jugendleiter Marco.

Bei bestem Wetter hatten die Kinder jede Menge Zeit sich auszutoben. An den einzelnen Stationen konnten Sie mit Füßen und Sinnen den besonderen Reiz unterschiedlichster Meterialien wie Holz, Glasscherben, Rindenmulch, Lehm, Wasser und Co erleben. Nach all der Anstrengung gab es im Park noch ein Eis. Zum Abschluss durften sich die Kids noch in einem Fastfood-Restaurant stärken, was ebenfalls auf große Begeisterung stieß.

Es war ein super Tag, wie auch unsere Begleitpersonen meinten...

Die Flötenkinder waren vom Verein eingeladen. Der Musikverein ist stolz auf seinen tollen Musikernachwuchs!

• IMG-20190723-WA0014
  • IMG-20190723-WA0010