In der Mitgliederversammlung vom 06.03.2020 wurden folgende Posten neu gewählt:

Aus seinem Amt verabschiedet wurde der langjährige 1. Vorsitzende Holger Bässler, der nach 12 Jahren sein Amt niedergelegt hat.. Cora Kräutle stellte ihr Amt als aktive Beisitzerin nach zwei Jahren zur Verfügung, Schriftführerin Cynthia Schnekenburger den Posten als Schriftführerin nach drei Jahren. Wir danken den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz und ihre Dienste für den Musikverein in den vergangenen Jahren.

Folgende Positionen wurden bei den Teilwahlen für zwei Jahre neu besetzt: Vorsitzender Patrick Dieringer, Schriftführerin Barbara Bachmann, aktive Beisitzerin und Unterstützung der Jugendleiterin Nicole Brommer.

Für eine weitere Wahlperiode im Amt bestätigt wurden der aktive Beisitzer Siegfried Gruhler (gleichzeitig Vorsitzender des Fördervereins), der passive Beisitzer Steffen Thiel und Kassenprüfer Hubert Leicht.

Zur Beibehaltung des Wahlrhythmus für ein Jahr neu gewählt wurden Jugendleiterin Melanie Steidinger sowie der aktive Beisitzer Patrick Leicht.

Mehr Informationen zum Verlauf der Mitgliederversammlung gibt es hier auf den Seiten des Schwarzwälder Boten zu lesen.

Neuwahlen Vorstand
Der neu gewählte Vorsitzende Patrick Dieringer (Dritter von links) mit der verabschiedeten Schriftführerin Cynthia Schnekenburger (von links), seinem Vorgänger Holger Bässler sowie den Neu- und Wiedergewählten Steffen Thiel (passiver Beisitzer), Siegfried Gruhler (aktiver Beisitzer), Barbara Bachmann (Schriftführerin) und Patrick Leicht (aktiver Beisitzer). Foto: Fahrland Foto: Schwarzwälder Bote