In unserem Sponsorenprogramm haben kleine und große Unternehmen die Möglichkeit in einem Zeitraum von 2 Jahren als Partner des Musikverein Lyra Wittershausen aufzutreten und auf unseren Online- wie auch Offlinemedien als Sponsor in Erscheinung zu treten.

Unterstützen auch Sie unsere umfangreichen Aktivitäten und nutzen Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten Ihr Unternehmen zu präsentieren. Buchen Sie jetzt ganz einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ein beliebiges Paket!

In den Jahren 2019-2021, mit dem überregional bekannten StaudenFestival A81 und dem jährlichen, traditionsreichen Backhausfest, ist wieder eine hohe Medienpräsenz gesichert. Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihr Unternehmen als Sponsor in unseren hochwertigen Online- und Offlinemedien!

Das Sponsorenprogramm des Musikvereins Wittershausen ist ausgerichtet nach dem 2jährigen Rhythmus des StaudenFestivals A81. Pünktlich vor dem StaudenFestival werden unsere Werbeflächen neu vergeben und bleiben ganze 2 Jahre aktiv. Vom einfachen Werbebanner an unseren Festivitäten über die Platzierung auf unserer Homepage und Facebookseite bis hin zum Messestand auf unserem StaudenFestival, stehen Ihnen jede Menge Optionen zur Wahl - sowohl für den kleinen als auch für den großen Geldbeutel. Sehen Sie selbst: Sponsorenprogramm 2019